Lieferzeiten
Unsere Lieferzeiten im Überblick:
Verfügbarkeiten
LagerndDer Artikel ist in unserem Lager vorrätig. Lieferung innerhalb 1-3 Werktagen. |
|
BestelltDer Artikel ist bestellt. Lieferung nach Eingang der Artikel bei ausreichender Verfügbarkeit innerhalb von 2-4 Werktagen. |
|
VerfügbarDer Artikel ist im Außenlager verfügbar. Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen. |
|
Ohne LieferterminDieser Artikel ist nicht verfügbar. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel, sobald dieser lagernd ist. |
|
Jetzt vorbestellenDieser Artikel ist nicht verfügbar. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel, sobald dieser lagernd ist. |
Bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung beginnt die Lieferfrist einen Werktag nach Tätigung der Zahlungsanweisung. Bei Zahlung per Santander Ratenkredit** beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Genehmigung des Kredites durch die Santander Consumer Bank AG. Bei allen anderen Zahlungsarten beginnt die Frist einen Tag nach der Bestellung.
Informationen zur Lieferfrist bei einer Lieferung außerhalb Deutschlands finden Sie in unseren Kundeninformationen und in der Übersicht Versandkostenübersicht/Lieferbeschränkungen.
Fällt der Fristbeginn oder das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag, so verschieben sich Fristbeginn bzw. Fristende auf den folgenden Werktag.
Bei Lieferungen auf deutsche Inseln fallen keine zusätzlichen Gebühren an, können sich allerdings so verzögern, dass der geplante Termin nicht eingehalten werden kann. Wir bitten dies bei dringender Zustellung zu beachten.
Für Bestellungen aus dem EU-Ausland klicken Sie hier für weitere Informationen.
Ablauf der Lieferung
Für den Fall, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Wenn kein weiterer Zustellversuch erfolgt und die Bestellung an einem anderen Standort abgegeben wurde, können Sie mit dieser Benachrichtigungskarte die bestellte Ware an dem angegebenen Standort abholen.
Falls Sie bereits im Vorfeld wissen, dass Sie die Lieferung nicht persönlich entgegennehmen können, kann die Ware z.B. auch bei Ihrem Nachbarn abgegeben werden. Informieren Sie den Fahrer diesbezüglich bitte durch eine gut leserliche Nachricht.
Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.